gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Funktioniert SKYPE auf dem neuen iMac??

gefragt von fragant123fragant123 am 05.11.2009 um 14:01 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Apple x 3.560 Skype x 852 iMac x 138

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von ShuiTa am 5. November 2009 14:26
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Der neue iMac kommt nicht mit einem anderen Betriebssystem sondern mit Mac OS Snow-Leopard. Da es Skype bereits für dieses Betriebssystem gibt, steht der problemlosen Nutzung nichts im Weg.

Weitere gute Antworten

apfelbus
beantwortet von apfelbus am 8. November 2009 05:39
0x

Nein, geht nicht, gibt´s nicht. Oder doch? Kenst Du google??? http://www.google.de/search?q=mac%2Bskype&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&...:de:official&client=firefox-a

anonym
beantwortet von mueller65 am 6. November 2009 20:29
0x

Deine Frage verstöst gegen die agb's unter Punkt 5 in der steht das fragen die durch einfaches googeln zu beantworten sind,sind unzulässig die Antwort steht bereits im ersten googel Ergebnis man muss nur googeln können was wohl bei den meisten das Problem ist

wolfgang1956
beantwortet von wolfgang1956 am 6. November 2009 09:00
0x

Warum sollte Skype nicht auf dem Snow Leopard laufen? Apple plant und gestaltet seine Betriebssysteme so, dass es nicht gleich zu Ausfallerscheinungen kommt, wenn ein größeres Update oder Upgrade auf den Markt kommt. Hier sind schon deutliche Vorteile gegenüber Windows-Rechnern zu spüren.

Die Webcam ist praktisch in jedem Rechner, er nutzt die eingebauten 4 GB RAM, Windoof bringt es da nur auf 3 GB, praktisch virenfrei, …

wavemaster
beantwortet von wavemaster am 5. November 2009 14:02
0x

ja es funzt. ist ja kein pc, wo mit nem neuen betriebssystem nichts mehr läuft ^^

Kommentar von mueller65 am 6. November 2009 20:32

Das ist nicht gesagt ich benutze seid neusten win7 als gamer pc da ich auf meinen mac logischer Weise nicht so Haut gamen kann darauf sind alle Programme kompatibel die auch zu xp kompatibel sind darauf ht microsoft zum ersten mal auch gedacht

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.