Funktioniert Sims 4 auf meinem Lappy?

3 Antworten

Also gut wird es ganz sicher nicht laufen! (Wenn überhaupt!)

Die CPU ist an der untersten Grenze der Mindestanforderungen, genau so wie deine Grafikkarte (Wenn sie überhaupt unterstützt wird da als Angabe die Intel GMA X4500 als Minimum angegeben wird!) Ich würde, um sicher zu gehen, mal die Hotline fragen:

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Hallo,

wie bereits meine Vorredner, bin auch ich der Meinung, dass Sims 4 auf dem Laptop zwar laufen wird, aber nur mit Einschränkungen. Dafür ist die Hardware Deines Laptops einfach schon zu alt.

viele Grüße

Frederike

Auf Minimum wird es flüssig laufen. In höheren Einstellungen wird es wohl kaum noch flüssig laufen.