Funktioniert sie wirklich die inversion Method?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die inversion method, ob man es nun glaubt oder nicht, funktioniert wirklich! ich kann aber nicht von allen sprechen, da es auch ein bisschen auf deinen Körper ankommt. bei manchen funktioniert es auch nicht, ganz einfach weil die Hormone anders sind.

den Haarwachstum, für alle die hier so eine "wissenschaftliche" Antwort gegeben haben, kann man damit wirklich beeinflussen!!!

es gibt auch noch andere Methoden das haar schneller wachsen zu lassen, z.B. wenn du Kieselerde nimmst (gibt es als pulver zum anrühren und auch als Kapseln ganz einfach bei DM, ist ganz naturell), das fördert auch den Wachstum deiner Nägel!

ich hoffe ich konnte helfen! lg💕

Die Wuchsgeschwindigkeit der Haare ist genetisch festgelegt und lässt sich nicht ändern. Menschen nehmen selektiert wahr, d.h. wenn man möchte, dass die Haare schneller wachsen und dann so ein "Wundermittel" ausprobiert und erwartet, dass sich was tut, hat man natürlich das Gefühl, dass die Haare schneller wachsen. Objektiv ändert das aber nichts.

Laut ein paar Youtubern schon, ich glaub das muss jeder für sich ausprobieren :)

Nein, das Haarwachstum kann nicht künstlich beschleunigt werden.

Man kann lediglich die bestehende Haare vor Spliss o.ä. schützen.

Hast du es probiert? Ich habe gesagt bitte nur antworten wenn man es mal probiert hat

Da musst man nichts probiert haben, das ist einfach Fakt. Teste es, aber denk nicht das du es falsch gemacht hast. Es  funktioniert bei keinem. Und wenn deine Haare nach einem Monat länger sind, dann nur dann weil sie von Natur aus wachsen.

also, liebe/r Alopezie,

für Klugscheißer:

ich habe die inversion method ausprobiert und bei mir hat es funktioniert!

man kann also doch beeinflussen ob die Haare nun schneller wachsen😌

denn durch das öl, die massage und das man den prozess kopfüber beendet, wird die durchblutung angekurbelt und damit auch das deine haare schneller wachsen!

bei der inversion method kann man die haare bis zu 4cm in einer woche wachsen lassen.

es kommt natürlich auch darauf an, ob man sich gut ernährt und die hormone mitspielen.

ich hoffe ich konnte dem klugscheißer ne schöne und vorallem ehrliche antwort geben ;)

lg

An alle die meinen es funktioniere nicht, die haben sich wohl nicht damit beschäftigt und es selbst ausprobiert, denn es funktioniert, bei mir hat es zwar das erste mal besser funktioniert, aber ja... Ich habe am Anfang und am Ende auch eine Ei Öl Haarkur gemacht, ausgewachsen und dann Öl rein, 4 Minuten Kopf senken, einwirken lassen und auswaschen, das erste Mal sind meine Haare wirklich 2 cm gewachsen, das zweite Mal nur ungefähr 1. Außerdem hat es meine Haare schön gepflegt und ich hatte weniger Schuppen und sie sehen schöner aus!!!

Liebe Grüße (ich weiß, dieser Beitrag ist schon ein paar Jahre her, aber was soll😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung