Frage von MPCKhome, 254

Funktioniert PSC-Promo wirklich?

Da gibts ne seite googlet lieber, sonst wird das hier als werbung verstanden.

Hat jemand erfahrung ob man wirklich mit den Klicks paysafe karten bekommt ?

Antwort
von MPCKhome, 147

Vielleicht interessiert es jemand. Habe es geschafft mal 20Klicks voll zukriegen.
Danach soll man Abos abschließen die kostenpflichtig sind und extrem teuer, um sein psc card zu bekommen. habe ich natürlich nicht gemacht

Falls jemand es probieren will empfehele ich tor browser
Im richtigen browser seine klick übersicht öffnen und link kopieren

danach tor browser öffnen und immer auf den link gehen und wieder schließen

Da Tor scheinbar immer ne neue IP hat gilt es jedesmal als klick

Kommentar von Rache11 ,

da mach das ma ne denn du musst die abos nicht bezahlen da steht das die inerhalb von 7 tagen abgebucht werden und du kündigst das dann einfach befor du da machst mach ein neuen tab und öffne da das kündigen und wenn du die psc hast und ausgeben hast ne dann kündige und alles ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten