Frage von Heenachen, 99

Funktioniert Powersave auf dem New 3DS?

Könnt ihr mir erkären wie man Powerave auf dem New 3DS benutzt bzw. welchen Modul man kaufen muss? Und ob man ÜBERHAUPT auf dem New 3DS das benutzen KANN. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Und ach ja: wenn ich das machen würde, wäre meine jetzige ACNL-Stadt weg und müsste alles nochmal anfangen mit dem cheat? Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von thunderplay13, 85

Du steckst den Adapter ja an deinen pc, schiebst dann das spielmodul rein. Sollte also klappen..

Das Programm erstellt ein Backup deiner früheren spieldatei.. Allerdings weiß ich nicht ob es mit new 3ds exklusivtiteln funktioniert ^^

Kommentar von Heenachen ,

wollte ja auch nur acnl cheaten :) ich hätte aber auch noch ne Frage: muss man den powersave von amazon bestellen oder gibt es irgendein Shop wo ich das kaufen könnte und nicht im Internet? weil ich kein amazon acc hab und mich nicht damit auskenne.

Kommentar von NDSxProgger ,

Ich hab den noch im keinem Geschäft gesehen bisher.

Kommentar von Heenachen ,

schade :( Naja ich werde trotzdem lieber in Geschäften suchen bevor ich es bestelle und am Ende ist es defekt und ich kann es dann nicht zurück schicken.

Kommentar von LunaSakamaki ,

Hey.Im Laden wirst du das leider nicht finden.Ich empfehle dir Es bei Amazon zu kaufen.Habe ich persönlich auch gemacht und es hat super funktioniert

LG eure Luna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community