Frage von Dennisdondon, 153

Funktioniert Pokémon go in der Dominikanischen Republik?

Ich fliege am 30.07 in den Urlaub für 2 Wochen und wollte wissen ob ich da Pokémon go spielen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kral5050, 127

Du kannst überall pokémon go spielen,sobald du Internet hast

Antwort
von HanniuZockt, 124

Du kannst auf der ganzen Welt Pokémon GO spielen. Sonst wäre das Spiel nicht so im Trend. Du benötigst Internet um ins Spiel reinzukommen. Sonst kommt eine Fehlermeldung "GPS-Signal nicht gefunden". Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG

HanniuZockt 

Antwort
von Kugelfisch0501, 124

Insofern du dort dauerhaft Internet hast, ja.