Frage von fraginator09, 44

Funktioniert Pokemon Go auf dem Iphone 4?

Funktioniert Pokemon Go auf dem Iphone 4?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 27

Hallo,

☆ Die Mindestanforderungen sind mindestens iOS 8.

☆ DAS iPhone 4 wird maximal bis iOS 7.1.2 unterstützt, also NEIN.

☆ Außer es gibt eine ältere ipa Datei.

LG 

Kommentar von fraginator09 ,

Was meinst du mit ''Es gibt eine ältere ipa Datei?''

Kommentar von Applwind ,

Ist eine App mit der Mindestanforderung iOS 8 gestartet, gibt es keine Vorgänger Version von den Entwicklern. Gibt es mehrere Updates von der App ist sie vielleicht mit iOS 7 gestartet, dann geht es. Das wird dir, aber angesichts der alten Technik vom 4 nichts mehr bringen.

Kommentar von fraginator09 ,

Ich kann die App aber öffnen. Allerdings beim Anmelden hängt die Seite und resetet sich ständig, sodass ich die Lücken nicht ausfüllen kann.

Antwort
von Lolgamer5555, 32

Probieren geht über studieren.

Kommentar von fraginator09 ,

Ich kann mich aber nicht anmelden. Ich habe gedacht das das Serverprobleme sind oder so...

Kommentar von Lolgamer5555 ,

Serverprobleme sind nicht auszuschliessen. Aber die WLan Verbindung spielt auch eine Rolle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community