Funktioniert Piano Tiles 2 auf eurem IOS 9.3 update?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach dem löschen und einer Neuinstallation geht alles wieder , Allerdings gibt's auf dem iPad auch nicht , ich wollte es auch neu installieren aber die App ist im deutschen Store nicht mehr verfügbar ! Die Scores sind aber alle geblieben ist nichts weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es genauso :/ kann sie App auch gar nicht mehr öffnen und weiß nicht ob ich die App neu installieren soll da die Scores dann ja evtl weg sind ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeSang
22.03.2016, 13:20

Hab übrigens ein 5s

0
Kommentar von RonaldT
22.03.2016, 13:27

Wirklich komisch, ich probier mal eine Neuinstallazion aus, ich glaube das die Inhalte eh auf iCloud gespeichert werden

0
Kommentar von RonaldT
22.03.2016, 13:33

Noch komischer, die App scheint im Appstore nicht mehr aufzufinden zu sein

0

Was möchtest Du wissen?