Frage von Lukas1990,

Funktioniert "pendeln" wirklich oder ist das reiner Hokus-Pokus?

Ich habe mal gependelt was in Sachen Rauchverbot auf uns zu kommt... Saarland: Kein generelles Rauchverbot (ist ja auch teilweise so eingetreten) Hamburg: Kein generelles Rauchverbot (ist tatsächlich so eingetreten) Österreich: Generelles Rauchverbot ab 2010 (bleibt abzuwarten) Bayern: Generelles Rauchverbot ab 2010 (bleibt abzuwarten, aber das Volksbegehren war ja erfolgreich und ich habe schon VOR dem Volksbegehren das ausgependelt!) Lottozahlen: Die haben leider nicht gestimmt...

Ist am pendeln also was dran oder ist das reiner Aberglaube? Und warum kann ich nicht die Lottozahlen auspendeln? Weil das nicht mich persönlich betrifft? Das Rauchverbot ja auch nicht.. Oder liegt das daran, dass die Zahlen einfach so kurzfristig durch den Zufallsgenerator gezogen werden, so dass man das nicht vorher auspendeln kann? Wenn ja, warum hat mir das Pendel dann überhaupt eine Antwort gegeben? Fragen über Fragen...

Antwort von Skippymatrose,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Reiner Hokus-Pokus!

Wieder ein Beispiel, wie mittelalterlicher Aberglaube noch heute praktiziert wird.

Antwort von Bennykater,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Reiner Hokus-Pokus!

Nichts als Zufall - oder (unbewusste) Beeinflussung in die bevorzugte Richtung ;D.

Antwort von BurkeUndCo,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Reiner Hokus-Pokus!

Nein absoluter Unsinn.

Antwort von Tobias87,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Reiner Hokus-Pokus!

Man möge mir bitte erklären, wie das Pendelschwingen, von dem bspw. die Entscheidungsträger in Sachen Rauchverbot nichts mitbekommen, deren Entscheidung beeinflussen soll.

Kommentar von Lukas1990,

ich denke der herrgott hat es schon entschieden. wie sonst kann das pendel die antwort wissen..

Antwort von einfachlol,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Reiner Hokus-Pokus!

ich glaube nicht an solche sachen

Antwort von xxtomxx,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Reiner Hokus-Pokus!
Antwort von Auskunft,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Reiner Hokus-Pokus!
Antwort von Angelique268,
Ja, das funktioniert tatsächlich!

Meine Tante pendelt seit Jahren mit einer einfachen Goldkette! Ich peldel auch. ABER NICHT JEDER HATT DIE GABE! Meine Tante hatt gependet.. vor Jahren bei meiner Mama sie bekommt 2 Mädchen es ist passiert! Apollo heist der geist!

Antwort von Angelique268,
Ja, das funktioniert tatsächlich!

Funktioniert

Antwort von pumi001,
Ja, das funktioniert tatsächlich!

kannst doch selber ausprobieren wenn du es nicht glaubst

Kommentar von Lukas1990,

Habe ich ja getan. Die Lottozahlen waren FALSCH. Und in Sachen Rauchverbot ist ja noch vieles offen...

Kommentar von pumi001,

weisst du, das mit den lottozahlen und ähnlichem wird aus einem ganz einfachen grund NIE funktionieren!
durch das pendel spricht etwas "höheres" zu dir! (dein unterbewusstsein, um genau zu sein). und eben dieses hat es einfach nicht nötig sich dir zu beweisen! ihm ist es egal ob du daran glaubst oder nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community