Frage von Dom1nator3800, 67

funktioniert overwatch bei mir?

Ich wollte nur fragen ob bei mir Overwatch läuft. RAM, festplatte und grafikkarte sind ok und auch über den empfohlenen Systemanforderungen. Aber mein CPU ist eben ein i5 mit 2.20 ghz und ich weiß jetzt nicht wie und ob es überhaupt läuft. Würde mich über Antworten freuen. mit freundlichen Grüßen Dominik :D

Antwort
von Duh12345, 55

Wenn du einen Notebook Prozessor hast (was du hast), hat der einen sehr hohen Turbo, dementsprechend könnte er stark beschleunigen.

Kommentar von Dom1nator3800 ,

wie sehe ich das mit dem hoghen turbo oder ist das standard bei einem notebook prozessor?

Kommentar von Duh12345 ,

Ist eigentlich Standard, was ist den dein CPU, bzw. wie heißt er. (Steht bei Systemsteuerung->System)

Kommentar von Dom1nator3800 ,

i5 5200U

Kommentar von Duh12345 ,

Der hat einen Turbo bis 2,7 GHz, das ist zwar nicht wirklich viel, sollte aber für Overwatch reichen.

Kommentar von Dom1nator3800 ,

ok danke für dei schnelle antwort :D

Kommentar von Duh12345 ,

Bitte^^

Antwort
von CubeNoob, 46

Mindestsystemvoraussetzungen

Betriebssystem

64-Bit-Version von Windows® 7 / Windows® 8 / Windows® 10 (mit neuestem Service Pack)

Prozessor

Intel® Core™ i3 oder AMD Phenom™ X3 8650


Grafik

NVIDIA® GeForce® GTX 460, ATI Radeon™ HD 4850 oder Intel® HD Graphics 4400



Arbeitsspeicher

4 GB RAM



Festplatte

30 GB verfügbarer Festplattenspeicher


Auflösung

1024 x 768 Bildpunkte Bildschirmauflösung

Kommentar von Dom1nator3800 ,

aber die frage ist ja wenn es ein i3 ist mit wir sagen mal 3.00 ghz ist der ja besser als mein i5 mit 2.20 ghz oder? daher frag ich. :D

Kommentar von CubeNoob ,

oh die GHz sagen schon seit langem nichts mehr über die Prozessor Geschwindigkeit aus :0 leider fehlt uns die Benennung deines i3

Antwort
von xSimonx3, 39

Wie heißt denn dein i5? 

Kommentar von Dom1nator3800 ,

5200U

Antwort
von seifreundlich2, 42

Wenn es mindestens ein Dualcore ist, wovon ich ausgeh, dann reicht der aus.

Kommentar von Dom1nator3800 ,

wo sehe ich das denn?

Kommentar von seifreundlich2 ,

Per Klick auf Start --> Suche: msinfo32 --> exe ausführen --> Prozessorbezeichnung (inkl. # Kerne)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten