Frage von JonasFrick, 142

Funktioniert Overwatch auf meinem PC (LapTop)?

Ich will mir unbedingt Overwatch kaufen, doch leider habe ich das Problem, dass ich mit den PC-Voraussetzungen nicht viel anfangen kann... Ich will nur wissen ob es auf meinem PC läuft.

Grafikkarte: NVIDIA Geforce 940m

RAM: 8 GB

Prozessor: Intel Core i7-5500U 2.40 GHz

Danke für eine Antowort. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zorgoth, 110

Bei einem i7 fragst du echt ob das laufen wird? Klar läuft das :D Die 940m ist auch sehr gut. Overwatch ist kein Grafikkracher, das kriegen viele PCs hin

Kommentar von JonasFrick ,

Danke danke, war mir echt unsicher :D

Kommentar von kelzinc0 ,

940m sehr gut und alle i7 sind auch gut

meine grafikarte kostet mehr als beides zusammen

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Meine auch :D, schlecht ist es trotzdem nicht.

Antwort
von labaskil, 97

Ja mein Laptop hat einen noch schlechteren Intel i7 und es läuft Mega gut!
Bestimmt nicht mit den Ultra Grafiken aber wer nicht pingelig ist für den reicht es allemal :)

Antwort
von normalertyp2001, 73

locker auf normalen eintellungen