Frage von cherry12345, 73

Funktioniert Overwatch auf meinem alten PC?

Hey Leute ich würde mir gerne Overwatch kaufen, aber ich denke mein PC ist zu alt dafür obwohl er meines Erachtens ziemlich schnell ist. Es kommt von Medion und ist noch Windows Vista aber soweit ich weiß eines der neusten Versionen. Ich habe mal einen Screenshot gemacht und hoffe, dass mir jemand helfen kann und mir vielleicht sagen kann ob mein PC Overwatch abspielen könnte (wenn auch nicht ganz perfekt)

Danke im Voraus!

Antwort
von DerGefallene, 45

Mit deinem Prozessor klappt es schonmal auf Niedrig. Vista geht auch.
Arbeitsspeicher sollte auf Niedrig auch gehen.

Was fehlt ist die Grafikkarte. Drück dazu Windowstaste und R gleichzeitig und gib dxdiag ein. Bei "Treiber zertifizieren" nein klicken. Dann bei Anzeige nochmal sagen, welche Grafikkarte du hast.

Kommentar von cherry12345 ,

Danke für den Hinweis, hoffe du kannst mir helfen (kenne mich mit Technik leider null aus): https://s16.postimg.org/w1zqnu3b9/grafikkarte.jpg

Kommentar von DerGefallene ,

Sollte möglich sein aber gerade so. Auf absolut niedrigstem sollte es aber gut spielbar sein

Kommentar von cherry12345 ,

Okay, danke vielmals, gerade so reicht mir!

Kommentar von DerGefallene ,

Aber ich kann für nichts garantieren! Beziehe meine Quellen nur aus YouTube Videos (spielen unter anderem GTA V und Battlefield Hardline und das hat ähnliche oder sogar noch höhere Anfroderungen) und den Overwatch Support

Kommentar von cherry12345 ,

Jap, ich teste es einfach mal aus :) Danke nochmal

Antwort
von GottHardi, 35

Sollte flüssig auf 30 FPS laufen. Weiß ja nicht wie viel Kilometer deine Hardware schon auf'm Buckel hat, aber schaut, bis auf den Arbeitsspeicher, nach etwas höherem mindest Werten aus. :)

Kommentar von cherry12345 ,

Danke, das freut mich :D

Kommentar von GottHardi ,

Ich garantiere nichts! Der Arbeitsspeicher ist an der Grenze.

Kommentar von cherry12345 ,

Alles klar, ich teste es aus und hoffe einfach mal das beste :)

Antwort
von duckman, 46

Wenn du Glück hast auf niedrigster Grafik - glaube aber eher dass es nur ruckelt

Antwort
von onomant, 38

Braucht mind. einen i3

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/overwatch/12955

Kommentar von cherry12345 ,

Danke,
Also funktioniert es überhaupt nicht? :/

Kommentar von Plehvin ,

ist quatsch geht auch ohne i3

Kommentar von cherry12345 ,

Danke, sehr gut :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community