Frage von Tischdecke98, 72

Funktioniert Origin auch auf einem Windows Computer?

Ich habe ein Problem und zwar, ich habe mir Sims 4 gekauft und mit Origin auf mein MacBook geladen und auch schon ein tolles Haus gebaut und so weiter... Ich habe aber jetzt erst bemerkt wie viel Speicherplatz das Spiel braucht und außerdem wird man Macbook immer wahnsinnig heiß und macht Geräusche sobald ich das Spiel spiele. Das MacBook ist also nicht gerade die beste Option Sims4 zu spielen. Deshalb möchte ich es gerne auf einem normalen Windows Rechner spielen. Es wäre aber extrem blöd, wenn ich dann nochmal komplett von neuem beginnen müsste, weil ich schon wirklich sehr viel Zeit investiert habe und ich mir ein richtig schönes Haus erstellt habe. Ich wollte also fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich das selbe Spiel also mit meiner erstellten Familie auf einen anderen Rechner Übertragen kann. Das Problem wird dabei wahrscheinlich sein, dass ich das Spiel dort nicht über Origin spielen muss, oder kann ich Origin auch für einen Windows Rechner runterladen und dann so, durch meinen Account, das selbe Spiel spielen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe :)

Antwort
von Lexonaa, 22

Ja das funktioniert ich habe Windows 10 und es geht.

Antwort
von fansens, 43

Ich habe auch Origin auf meinem Windows PC ^^

Antwort
von QtXpGt115, 43

Ja es funktioniert! 

Antwort
von pauleyMP, 24

Darf ich kurz fragen, welches MacBook du besitzt?

Kommentar von Tischdecke98 ,

MacBook Air 13 Zoll

Antwort
von h3nnnn3, 22

klar, läuft!

Antwort
von Mepodi, 31

Na klar geht das

Kommentar von Zer0theHer0 ,

Ja natürlich

Antwort
von Tomate345, 3

Ja es sollte klappen. Ich spiele es auch auf Windows. :)

Antwort
von Zer0theHer0, 36

ja natürlich

Antwort
von TheDevastator, 9

Das klappt ohne Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community