Hallo,
ich habe mich vor zwei Wochen bei einem Onlineshop Regestrieren lassen. Und habe aus vorsicht noch nichts bestellt.
kann man sich auf sowas verlassen?
Bei allen renommierten wie Otto, tchibo, quelle, neckermann etc. kannst du beruhígt bestellen.

Na klar geht das gut. Ich habe schon viel über onlineshops bestellt, auch bei kleineren und hatte bislang nirgendwo Probleme.
LG
Wieselchen

Bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen. Aber lies bitte auch immer die AGB mit durch, dann erlebst Du keine bösen Überraschungen. Wen Dir diese nicht zusagen (Versandkosten, Rückgaberecht usw.) bestelle woanders.

Du bekommst beim bestellen einen Sicherheitscode Bestelle schon seit Jahren bei verschiedenen,bekannten Versendern,nie Probleme gehabt!

Schwarze Schafe gibt es überall. Sag doch mal wo Du Dich angemeldet hast, dann kann Dir bestimmt jemand seine Erfahrung damit schildern und schon bist Du auf der sicheren Seite.

Kommt darauf an, wo du bestellst.
Ich bestelle nur bei www.rossmann.de und die Ware komm immer spätestens nach 3 Tagen an und ist super!

Wie Jana07 schon geschrieben hat, bei den grossen kannst Du beruhigt bestellen und bei den Töchter von dennen auch.
Zum Beispiel ist Discount24.de eine Tochter von OTTO.
Kleiner Tipp, wenn Du was mit dem Kundenservice klären möchtest dann such im Örtlich nach der Festnetznummer des Anbieter. Quelle hat diese im Impressum. Dort wirste weiterverbunden und Du zahlst nur Festnetzgebühren. ;o)
DH