Frage von SplashyPD, 46

Funktioniert Office 2010 auf Windows 10?

Ich benötige Office für die Schule und es muss von 2010 sein. Deshalb wollte ich wissen ob es auf Windows 10 funktioniert weil mein neuer Leptop dieses Programm vorinstalliert hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonym12332, 35

Jepp. Habe ich selber funktioniert tadellos.

Antwort
von Legomann27, 24

Ja, da gibt es keine Probleme.

Antwort
von ABSLP, 21

Funktioniert perfekt :)

Antwort
von HuntFight, 25

jop es klappt