Frage von yufka2002, 46

Funktioniert Minecraft bei einem Desktop PC?

wir haben einen Desktop PC mit einem AMD A8 3800 APU with Radeom TM HD Graphics funktioniert darauf Minecraft ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DGsuchRat, 33

Sollte natürlich gehen. 60FPS sind drinne. Denk auch mit Texture Pack.

Erst mit genaueren Infos wie RAM usw wäre es genauer vorhersehbar.

Kommentar von yufka2002 ,

4 GB

Kommentar von DGsuchRat ,

Reicht.

Antwort
von Mayw3ather, 35

funktionieren ja aber ob es einwandfrei läuft kann man so mit diesen Angabn nicht sagen

Kommentar von yufka2002 ,

4 gb Ram 

Kommentar von Mayw3ather ,

läuft