Frage von KillerSteveHD, 23

Funktioniert meine Kamera deswegen genauso?

Hallo, ich habe eine Sony Handycam DCR-SX45E dazu gehört ein Akku NP-FV30. Der Akku hat eine Spannung von 7,2 Volt. Jetzt wollte ich mir im Amazon diese Ersatzakkus kaufen https://www.amazon.de/ChiliPower-NP-FV50-NP-FV30-NP-FV40-Kit/dp/B00MX386KI/ref=s... aber die haben nur eine Spannung von 6,8 Volt. Wirkt sich das auf die Kamera aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomuser20, 6

Allerdings ist Chilipower eine ziemlich gute Marke (habe selber 2 Akkus und die Ladestation für Np-FW50). Und wunder dich nicht das die Ladestation ziemlich warm bis heiß wird, hab 2 Davon und bei beiden ist das so.

Antwort
von randomuser20, 6

Lass dich von den doppelt so vielen mAh nicht beirren!

Kommentar von KillerSteveHD ,

Wieso umso mehr mAh, desto längere laufzeit oder?

Antwort
von Fox1013b, 8

Hm...wenn das ding von amazon für dein kameramodell angeboten wird, dann sollte es klappen...sonst schickst du es zurück...weniger spannung kann dir nicht viel verhauen...

Antwort
von Fox1013b, 12

Vermutlich ist er schneller leer...aber an der funktionalität sollte sich nichts ändern.

Kommentar von KillerSteveHD ,

Eigentlich sollte er ja länger halten, weil der im Amazon hat doppelt so viele mAh als ich jetzt bei meinem Akku habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten