Funktioniert mein PC noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst normalerweise eine Reparatur CD um die Werkseinstellung richtig auszuführen. Du hast aber nicht Formatiert oder?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allibava
14.01.2016, 16:11

Nein war das ein Fehler :o

0

Da du ihn zurückgesetzt hast, sind auch keine Daten mehr drauf. Ich würde dir raten Windows vollständig neu zu installieren. Dann läufts wieder. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allibava
14.01.2016, 16:09

Ok danke erstmal für den Tipp ...

Könntest du mir vielleicht erklären wie das geht weil ich mich mit PC's nicht so gut auskenne 

Ich hab es jtz schon mehr mals probiert irgendwas zu machen aber immer startet er in der Systemstartreperatur

0
Kommentar von Smexah
14.01.2016, 16:15

Deine daten sind wohl weg, wenn du ihn vollständig zurück gestezt hast!

Neu machst du ihn mit einer Windows DVD oder auf einem USB. Einlegen -> anweisungen folgen -> profit!

0
Kommentar von Smexah
14.01.2016, 16:17

@Bambuskopf wie oft machst du denn dein pc neu? :D

Bei mir kommt das alle 5jahre vor, wenn ich einen neuen kaufe!

0