Funktioniert mein iPod Touch mit neuem Display und neuem Gehäuse wieder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So wie der iPod aussieht, würde sich ein Neukauf mehr lohnen als eine Reparatur! Du könntest dir dann gleich den  iPod touch 6. Generation zulegen, der hat auch einen besseren Prozessor, bessere Kamera,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laminitex
20.03.2016, 11:01

Okay..:)

0

So wie dein iPod aussieht, würde ich sagen, dass sich nur noch ein Neukauf lohnt. Eine Reparatur (wenn überhaupt möglich) wäre viel zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laminitex
19.03.2016, 21:01

Display und Gehäuse würden 50€ kosten, defekter neuer iPod (Motherboard defekt), würde mit Display und einem zweiten Gehäuse 70€ kosten, und ich kenn jmd der der den mir kostenlos wieder zusammenschrauben würde, meine frage beziehte sich darauf, ob das Motherboard noch funktioniert oder nicht

0
Kommentar von PK260601
19.03.2016, 21:16

Wie soll das funktionieren? Das Ding ist total verbogen...

0

Das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden... Eine Reparatur wäre viel zu teurer... Ich würde das Geld eher in einem neuen investieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laminitex
19.03.2016, 21:01

Okay..

0

Definitiv TOTALSCHADEN!
Da investierst du mehr, als du beim neukauf zahlst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche dreckigen Schweinesöhne die dir den Ipod stehlen :/ einfach nur Schweine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?