Frage von Leadieerste, 132

Funktioniert "mein iPhone suchen"auch wenn mein Handy im Flugmodus /aus ist?

Ich habe da mal ne frage ..
Kann ich mein Handy mit der Funktion "mein iPhone suchen "mit meinem Mac oder so immer noch orten auch wenn es im Flugmodus ist bzw aus ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Selits, 120

Nein, weil das die Mobilfunknetze nciht angesprochen werden von deinen Iphone.

Antwort
von initium1, 96

Nein ist doch auch wohl selbstverständlich 😂