Funktioniert mein iPhone 6s aus Deutschland auch in der USA mit allen funktionen Telefonie/Sms/Internet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Hubifreak,

wie die anderen schon geschrieben haben, du kannst dein iPhone ohne Probleme in den USA nutzen, allerdings würde ich dir ohne eine entsprechende Flat davon abraten. ;-)

Du kannst bei uns auf der Homepage unter den Optionen Ausland https://www.t-mobile.de/roaming/0,25096,25649-_,00.html eine optimale Flat für dich finden.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

funktionieren auf jeden Fall, aber es wird teuer =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher aber bedenke dabei dass es sehr teuer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?