Frage von 98themaster98, 58

Funktioniert mein Handy bald nicht mehr?

Ich habe ein Problem. Als Netzanbieter habe ich ALDI-Talk. Mein Guthaben beträgt 40,85€. Als ich mein Guthabensstand abgerufen habe, wurde mir dieser Betrag genannt, zugleich die Infomation, dass meine PrePaid SIM-Karte nur noch bis zum 30. November 2015 aktiv sein wird. Was kan ich machen ???

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 58

Das Aktivitätszeitfenster kannst du nur durch eine Guthabenaufladung vergrößern. Eine Aufladung von 5 Euro verlängert die Gültigkeit um 4 Monate, die Aufladung von 15 Euro verlängert. 12 Monate, eine Aufladung von 30 Euro verlängert die Gültigkeit um 24 Monate. Anders als durch eine Guthabenaufladung kann man die Kartengültigkeit nicht verlängern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten