Frage von lucas1237, 36

Funktioniert mein Handy auch im Ausland?(whatsapp)?

Ich würde gerne wissen, ob mein Handy auch im Urlaub funktionieren würde oder ob ich etwas dafür machen muss. Telefonieren würde ich sowieso nicht, will nur ins Internet(whatsapp) meine Telefonnummer ist gesperrt (Vertrag abgelaufen) aber whatsapp funktioniert immer noch, mit der abgelaufenen Nummer. Meine Bekannten haben Internet zuhause, würde es reichen wenn ich mich einfach mit deren Internet verbinde ?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 13

Hallo lucas1237,

wenn Du das WLAN Deiner Bekannten nutzt, dann kannst Du WhatsApp ganz normal benutzen. Du kannst Die aber auch eine Prepaid-Karte für das jeweilige Land, in das Du fahren möchtest, kaufen. Dann kannst Du auch unterwegs WhatsApp nutzen und musst nicht immer auf eine WLAN-Verbindung warten.

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von isicath20, 21

Ja würde es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community