funktioniert mein auna mic900 nicht bei windows10?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

USB treiber Aktualisieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neelie1995
13.02.2016, 22:38

Sooo..habe jetzt versucht beim geräte manager das angeschlossene mic zu aktualisieren. ist auf dem neuesten stand.

es wird nämlich nicht bei usb angezeigt sondern bei audio- video und gamecontrollern (was mich wundert, weil bisschen kann ich ja aufnehmen, nur zu leise)..

die usb anschlüsse kann ich nicht aktualisieren oder kannst du mir sagen wie?

1
Kommentar von Neelie1995
13.02.2016, 23:14

jap konnte durch den Driver booster nochmehr aktualisieren, dennoch nicht für das mic...usb und mic angeblich auf neuestem stand und gerät funktioniert auch angeblich einwandfrei

1
Kommentar von Neelie1995
14.02.2016, 00:07

achjaaaaaa, klar den hersteller kann ich bestimmt irgendwie anschreiben... ja ist ja nicht nur bei cubase so, sondern wird auch bei aufnahmegeräte angezeigt das ziemlich wenig ankommt

0

Was möchtest Du wissen?