Frage von LeDreamer, 30

funktioniert luzides träumen wirklich?

Also gibt es Klarträume wirklich oder ist das nur was erfundenes was es nicht gibt. hab schon oft gelesen das es schon wissenschaftlich bewiesen wurde aber ich wollte es einfach genauer wissen^^

Antwort
von KaeseToast1337, 14

Ja es funktioniert und wenn du es nicht glaubst dann probiers aus und es gibt sogar beweiße dafür

Kommentar von LeDreamer ,

wie genau funktioniert das?

bitte schick mir keinen video link^^

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Es gibt verschiedene technicken ich kann dir aber die youtube kanäle "klareträume" und "orkhansvlog" emphelen. Damit musst du dich einfach ein bisschen befassen und es dauert seine zeit bei mir waren es fast 2 monate bis ich es konnte aber manche schaffen es sogar nach ner woche

Kommentar von LeDreamer ,

kannst du bitte erklären wie genau du es gemacht hast.

die videos von orkhansvlog hab ich mir schon angeschaut aber ich verstehe sie nicht ganz.kannst du mir bitte in deinen eigenen worten erklären wie es funktioniert??!

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Also bis jetzt hab ich so 10-15 mal am tag meine finger gezählt und im traum hat man oft mehr finger bei mir sinds immer 8 aber schau dir ein video zu den kritischen fragen an die sind auf dauer besser geeignet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten