Frage von 110981, 3.781

Funktioniert juwelenhaufen.com wirklich um Gold und Juwelen zu generieren?

Habe ein Video gesehen was mit sehr oft vorgeschlagen wird und dass von YouTube selbst, wo erklärt wird wie man sich gratis Juwelen und gold generieren lässt von der Seite. Das Video war anscheinend ungecuttet und man hat alles gesehen was der gemacht hat. Fals ihr euch das Video anschauen möchtet -> https://www.youtube.com/shared?ci=Cg1CgoEKzfU Würde mich interessieren ob das wirklich klappt da es mir sehr unlogisch vorkommt. Bitte nur ernste Antworten und keine Inronisch gemeinten Danke im vorraus

Antwort
von Chaos53925, 1.642

Nein das kann nicht mal Funktionieren. Clash Roayal ist ein Serverspiel und die Supercell server sind sehr gut geschützt um solch einen Betrug zu vermeiden. Das einzige was du durch diese Seite bekommst ist eine Abofalle und mehr auch nicht.

Antwort
von DarkDracula, 847

Du solltest erstmal abchecken, ob du SMS's an solche "Bots" verschicken kannst. Wenn nicht, darfst du das auch nicht machen. Ich hab das nämlich gemacht und meine Mutter bringt mich um. Juwelen habe ich auch nicht bekommen.

Antwort
von Troublemaker80, 2.525

Les mal was bei 1:15 im Kleingedruckten steht ! DAS IST EINE ABOFALLE.

Weg damit. Mal davon abgesehen müssten solche Apps den Server auf dem das Spiel betrieben wird, knacken um die Juwelen, usw. zu verändern. Solche Daten werden nämlich meistens serverseitig gespeichert. Das wäre illegal.

Kommentar von 110981 ,

Ja aber es wurde doch alles im Video gezeigt auch wegen dem Abo dass man das nicht wirklich bezahlen muss

Kommentar von Troublemaker80 ,

Wenn du meinst, dass du es ausprobieren musst. 

Kommentar von Kazule ,

Kapiere ich nicht , wo soll in kleingedruckt : DAS IST EINE ABOFALLE stehen?

Antwort
von hypr0x, 684

Hier ein Video, wie jmd erklärt wie man das Abo kündigt. Außerdem zeigt er eine legale Methode Juwelen kostenlos zu bekommen: 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und würde mich über den Stern sehr freuen :)

Antwort
von GzaMoDdEr, 1.619

Ja funktioniert wirklich nachdem du das mit dem abo getan hast startest du das Spiel neu und du bekommst dein/e Gold Juwellen. Nachdem du das gemacht hast Schreibstil du der Nummer die dir  den TAN geschickt hat.

Du Schreibstil in GROß Buchstaben STOP und du bekommst in mindestens 2 Minuten eine Naricht das das abo Gekündigt wurde.

Ich hoffe es hat dir weiter geholfen :)

~GtaMoDdEr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community