Frage von Mortn1711, 16

Funktioniert iTunes nur an einem PC?

Wenn ich jetzt iTunes auf meinem PC installiere, funktioniert das dann nur noch auf meinem PC? Kann ich das dann einfach löschen und auf einem anderen PC neu installieren und dann da benutzen? Ich habe mitbekommen, dass das irgendwie nicht klappt.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 12

Hallo,

Klar, funktioniert das mache ich auch immer. Hab es 7-8 mal auf meinem Computer installiert. Mehrfaches Einlogen mit der Apple ID würde nicht funktionieren sonst geht es.

LG

Kommentar von Mortn1711 ,

Ich meine aber nicht auf dem selben PC, sondern wenn ich mich noch mal auf dem anderen PC einloggen will. Muss ich diese Apple-ID dann irgendwie auf dem ersten PC löschen damit ich auf dem neuen PC einloggen kann?

Kommentar von Applwind ,

Nein, einfach abmelden und beim anderen PC anmelden.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten