Funktioniert ios7 auf dem iphone 4 flüssig oder stockt es?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, iOS 8 und 9 ist eh nicht mit dem iPhone 4 kompatibel also von daher keine sorge. Aber iOS 7 läuft auf dem iPhone 4 schon längst nicht mehr flüssig.
Meine tante hat schon seit etwas längerem ein iPhone 4, was auch für sie vollkommen ausreicht, aber allein das whatsapp um zu öffnen sehr lange braucht und dass das Handy allgemin ruckelt ist sehr nervig.
Ich weiss jetzt nicht ob du auf iOS7 upgraden willst oder ob du ein iPhone 4 mit iOS7 kaufen möchtest? Ich kann dir eigentlich von beidem nur abraten. Ich würde dir wenn schon den kauf eines iPhone 4s oder 5s empfehlen. Das 5s ist ein sehr gutes handy. Aber wenn du bereits ein iPhone 4 hast das mit iOS 4,5 oder 6 läuft und du überlegst auf iOS7 upzugraden dann tu dies auch nicht. Meine tante hat wirklich nicht viel auf ihrem iPhone 4. Sie benutzt es nur zum telefonieren, whatsapp und facebook. Bilder hat sie ganz wenige und apps höchstens 3 und allein dabei ruckelt das handy schon sehr.

Was möchtest Du wissen?