Frage von YumaYamamoto, 66

Funktioniert ihre Internet Flat in Österreich?

Hallo,

meine Freundin fährt heute für eine Woche nach Österreich, nun würde ich gerne wissen ob ihre Internet Flat dort funktioniert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zyrober, 48

Nein. Wenn sie eine zusätzliche Auslandsflatrate hat (oder eine solche Teil ihres Tarifs ist), kann sie die nutzen. Aber das hat nichts mit der normalen deutschen Flatrate zu tun und hat normalerweise auch ein anderes (niedrigeres) Limit.

Kommentar von YumaYamamoto ,

Schade sehr blöd.

Trotzdem danke :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 27

Das kommt auf deinen Vertrag / Tarif an. Einige "deutsche" Flats sind auch in allen EU Staaten gültig und verwendbar, andere (zB bei den meisen Prepaidkarten) brauchen ein Extra Auslandspaket.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community