Funktioniert Hypnose wirklich auch zuhause zum selber machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hypnose funktoiniert! Auch zuhause!!! Es gibt eine Menge Youtube Videos die dich in Trance führen können, aber einige von ihnen erschrecken dich zwischen drinnen und sind als Scherz gedacht! Deshalb solltest du dir die Dateien auch besser einmal anhören bevor du dich von ihnen in Trance führen lässt. So kannst du unschöne Überraschungen vermeiden und weißt zudem was in dieser Hypnose passiert und kannst dadurch später besser auf die Suggestionen eingehen.

Ein gutes Video / gute Datei findest du auf Youtube und Soundcloud:

https://soundcloud.com/hypnoselive/gratis-hypnose-zum-ausprobieren-gefahrlos-hypnose-online-erleben

Auf dem Kanal HypnoseLive auf Youtube findest du zudem viele Interressante Videos zum Thema Hypnose!

Ich hoffe mein Beitrag hilft dir Weiter :D

PS: Solltest du Psychische Probleme/Anfalserkankungen oder ähnliches haben nutze eine solche Datei nur wenn es dir dein Artz ausdrücklich erlaubt hat! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hypnose funktioniert, allerdings muss man die Techniken und Methoden dazu erst alle gelernt haben, zum Beispiel durch ein Seminar. Ein gibt zum Beispiel Hypnose Seminare, die gehen 2-3 Tage und danach kannst du einwandfrei hypnotisieren, auch zuhause und auch dich selbst. Diese Seminare kosten allerdings zwischen 350 und 700 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub schon, googel doch einfach mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also durch Videos funktioniert das bei mir definitiv nicht. Ich hab es selber mal ausprobiert, weil es mich auch interessiert hat und es hat einfach nicht geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?