gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Funktioniert Hypnose beim Profi WIRKLICH?

gefragt von sweetzorasweetzora am 17.08.2008 um 15:13 Uhr

Die zeigen das ja andauernd im Fernsehen dass irgendwelche Leute hypnotisiert werden und dann die Wahrheit sagen oder in rigendeiner Trance sind oder so ... Naja ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das alles wirklich so ist ... Gibts hier vllt jemanden der schonmal Erfahrung mit Hypnose gemacht hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erfahrung (187)
Hypnose (87)
Psychiatrie (31)