Frage von FahrradLecker, 2

Funktioniert Geisterbeschwörung zur Geisterstunde?

Dieser Gedanke lässt eine schaurig schöne Schauer über meinen Buckel fahren. Da sträuben sich mir alle Nachenhaare nach oben!

Ist diese Annahme berechtigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirarmor, 1

Buuuh!!!

Kommentar von FahrradLecker ,

Ich erstarrte vor Schreck zu einer Salzsäule :(!!!

Kommentar von Mirarmor ,

Kannst aber noch gut tippen als Salzsäule. ;-p

Antwort
von IsaacClarks, 1

Wenn man einen Menschen immer und immer wieder das gleiche einredet, glaubt er es irgendwann, so ist es mit Geistern, Dämonen,Einhörnern,Osterhasen,Weihnachtsmann,Nikolaus,Dem Koran,Der Bibel (ich hoffe jetzt kommen nicht wieder Gläubige und wollen mich von meinen Fluch befreien unter den ich laut ihnen Stehe) usw.

Sowas gibt es nicht,Zitat "Das menschliche Wesen entwickelt in der Dunkelheit eine art Unsicherheit"

Antwort
von Andryx, 1

Geisterbeschwörung Funktioniert immer, nicht nur zu Geisterstunde!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten