Frage von Trafgarlaw93, 44

Funktioniert fallout 4 auf mein laptop?

hier die daten: Processor: i5-5200U CPU @ 2.20GHz Memory: 8192MB RAM GraKa: NVIDIA GeForce 840M ?

Antwort
von derDennis97, 38

Niemals! Die Core i5-CPU ist zwar sehr neu, aber es ist ein Stromspar-Prozessor, keiner, der auf Leistung optimiert ist, sondern auf Akku-Laufzeit. 2.20GHz sind auch sehr wenig, um gut zu spielen. 8GB RAM ist total okay, aber die Grafikkarte ist eine Multi-Media-Karte, keine Zocker Karte. Wenn es überhaupt läuft, dann ruckelig auf niedrigsten Einstellungen.

Kommentar von Trafgarlaw93 ,

danke xDDD sehr nett von dir dann knick ich das mal 5 fach :D

Kommentar von derDennis97 ,

Wenn Du günstig was zum Spielen willst, dann nimm einen Desktop-PC und kein Notebook.

Starke Komponenten brauchen Saft und werden heiß - und genau das sind eben Killer-Kriterien bei einem Notebook, der auch auf Akku laufen soll und total schlecht gekühlt werden kann.

Außerdem bekommst du für das gleiche Geld bei einem Desktop-PC vielviel mehr Leistung :)

Kommentar von Trafgarlaw93 ,

hab ja fallout 4 auf konsole aber aufm laptop wäre noch chilliger gewesen damit rumzuhaengen xDD naja danke für den schnellen support

Kommentar von derDennis97 ,

Ich habe meinen PC über HDMI mit meinem Fernseher verbunden, Funk-Maus und USB-Verlängerungskabel für's Keyboard - zocke mein Fallout 4 ganz gechillt auf der Couch :)

Antwort
von HannesE, 43

http://cyri.systemrequirementslab.com/cyri
Dort kannst du nachschauen ob Fallout 4 auf deinem Pc läuft.

Kommentar von Trafgarlaw93 ,

die seite sagt mir das ich die mindestanforderungen nicht erreiche :/

Kommentar von HannesE ,

Die Anforderungen sind ja auch nur Richtwerte. 
Hast du das Spiel schon gekauft? Wenn ja dann probier ob es trotzdem auf minimal Einstellungen läuft, wenn du es noch nicht gekauft hast würde ich dir auch davon abraten, dann hast du ja auch nichts gekonnt so viel Geld auszugeben und dann läuft es noch nicht mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten