Frage von Fabiberts, 58

Funktioniert Fallout 3 auf Windows 10?

Ich möchte mir Fallout 3 holen, weiß jedoch nicht ob es auf Windows 10 funktioniert

Antwort
von MM0Gamer, 45

Ja es funktioniert. Es kommt immer auf deine verbaute Hardware an ob es flüssig läuft oder ruckelt.

Antwort
von xXPatte92Xx, 39

Funktionieren tut es aber du wirst Probleme haben es zum laufen zu bringen ich weiß wovon ich rede, eine meiner fragen ist sogar desswegen hier im Forum, du musst das ganze erst mit einem HD mod Patchen und dann noch die ini umschreiben damit das läuft, echt nervig die Arbeit kannst dir sparen hol dir Fallout 4.

Kommentar von xxxcyberxxx ,

echt nervig die Arbeit

und manchmal unnötig. Bei mir z.B. startet Fallout 3 komplett ohne Mods, ohne Kompatibilitätsmodus und ohne .ini umschreiben.

Antwort
von SunioMc, 34

Hab es selbst gespielt. Du musst es allerdings in einem Kompatibilitäts Modus starten und ein paar andere Änderungen machen, um es zum Laufen zu bringen.

Such einfach mal auf Google. Da findest du schon was.

Kommentar von xxxcyberxxx ,

bei mir geht es auch ohne.

Kommentar von SunioMc ,

Scheint wohl Glückssache zu sein. Ich musste wie gesagt in nen anderen Kompatibilitätsmodus gehen und ich glaube ne .dll runterladen und was darin ändern.

Ist aber auch schon n halbes Jahr her.

Antwort
von xlyre, 34

Klar wird das funktionieren! Zur Not kannst du es auch in einer VM mit z.B. Win 7 spielen.

Antwort
von xxxcyberxxx, 19

hab gerade nochmal die Steam-Version gestartet. Hat ohne Probleme funktioniert

Antwort
von SoEinTyp55, 20

Du kannst es auf "Steam" kaufen, da funktioniert es garantiert! :D

Antwort
von Marviin7, 34

Natürlich funktioniert das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community