Frage von Reana02, 54

Funktioniert Exorzismus wirklich?

Exorzismus interessiert mich irgendwie extrem und ich wollte mal wissen ob so etwas wirklich funktioniert. Hat vielleicht von denen die dies lesen schonmal exorziert? Wenn ja, hat es geholfen? Was kann man überhaupt alles exorzieren? Bitte schreibt jetzt nichts rein wie "Exorzismus gibt es nicht das ist sch..." oder so. Ich will ja nur mehr darüber erfahren. Es sind schon sehr viele agressiv geworden wenn das Wort Exorzismus angesprochen wurde^^Warum auch immer;D Ich hoffe auf eine Antwort^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von olandemi, 21

Exorzismus ist nicht das, was man in den Hollywood-Filmen sieht. Lies mal die Bibel, neues tESTAMENT; AB mATTHÄUS kAPITEL 6. Jesus vollzog über 20 mal die Heilung von kranken Menschen, indem er die Geister austrieb. Letzte Woche habe ich bei zwei Personen über 180 Geister festgestellt und zum Licht geschickt. Das ist die einzige wirksame Therapie, denn diese kommen nicht mehr zurück. Das Rituale Romanum und der islamische Exorzismus sind wirkungslos.

Kommentar von olandemi ,

Die Anwesenheit von Geistern kann man mittels Kinesiologie (ich mache oft Telekinesiologie) feststellen. Die Geister sind entweder verstorbene Menschen oder gefallene Engel. Auch das kann man kinesiologisch differenzieren.

Kommentar von Reana02 ,

Darf ich fragen wie Telekinese funktioniert? Es ist jetzt nicht so das ich das machen will aber es interessiert mich sehr^^

Antwort
von HHHHilfe, 38

nein das ist nur ein trick für filme um mehr zuschauer zu bekommen (und geld) damit sie gänsehaut haben, und mehr Horor filme sehen wollen, ab 2017 gibt es richtig krasse horrorfilme ;p

Antwort
von Andrastor, 34

Nein, Exorzismus funktionier nicht und hat niemals funktioniert.

Alle Symptome von klassicher "Besessenheit" hat man inzwischen als Betrugsversuche, physische und/oder psychische Krankheiten und Störungen entlarvt.

Sehr häufig wurde zum Beispiel Tetanus als "Besessenheit" diagnostiziert, klar dass Weihwasser und dumme Sprüche da nichts helfen.

Das einzige was Exorzismen bisher zustande gebracht haben war die Patienten so dermaßen aufzuregen, bis sie vor Erschöpfung zusammengebrochen sind, was man dann nicht selten als "Erfolg" verbucht hat.

Bis die Patienten ihre Energie zurückgewannen zumindest.

Es ist eine Tatsache dass es nichts gibt was man austreiben könnte, Dämonen, Geister, Djinns, etc. sind nichts weiter als Fabelwesen und Aberglauben, die es nicht in Wirklichkeit gibt.

Antwort
von stoffband, 9

Exorzismus gibt es, aber so wie er praktiziert wird taugt das nicht.

Antwort
von NoTrolling, 39

Exorzismus gibt es nicht das ist sch...

Kommentar von Reana02 ,

wie witzig...

Kommentar von NoTrolling ,

Ich find schon, haha. Ich lache herzlichst.

Kommentar von Reana02 ,

von mir aus^~^

Kommentar von NoTrolling ,

Yay, danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten