Frage von Daniboy3001, 16

Funktioniert es,wenn ich 2 bildschirme habe und diese als erweiterung haben möchte(an einem PC)kann ich einen Monitor mit Vga und den anderen mit DVI verbinden?

Ich habe einen PC und möchte eine bildschirmerweiterung (auf einem Bildschirm z.b facebook und auf dem anderen ein Spiel) ein Bildschirm soll leer sein der andere eine taskleiste haben. Funktioniert es , wenn ich ein VGA kabel an den einen Bildschirm anschließe und an den anderen ein DVI? Wird das bild dann dupliziert oder erweitert ?

Antwort
von habakuk63, 10

Du kannst es einstellen, erweitern oder verdoppeln. 

Antwort
von weckmannu, 3

Auf der vga-Buchse ist das gleiche Bild wie auf dvi. Man braucht eine 2. Graphik Karte.

Antwort
von Willyhammer, 8

Ich denke dein System würde das überforderen

Kommentar von Daniboy3001 ,

das wäre aber sehr belastend :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten