Frage von MineCrestHD, 13

Funktioniert Essentials auch ohne EssentialsChat?

Hallo undzwar habe ich einen BungeeCord Server, wodrauf ich Citybuild draufmachen will, jedoch habe ich das Problem dass ich mit Pex die Gruppen usw. mache heißt also auch prefix und suffix. Jetzt habe ich Essentials draufgemacht heißt also auch EAntiBuild, EProtect, ESpawn und ja jetzt habe ich folgendes Problem:

Wenn man etw in den Chat schreibt dann würde normalerweise soetwas stehen: Owner » MineCrestHD » Text

Mit Essentials jedoch (ohne EssentialsChat und mit) MineCrestHDText

Weiß jmd wie ich dieses Problem beheben kann ? Vielen Dank LG Andi

Antwort
von donner211, 8

Die essentials.jar ist sozusagen das Herz von essentials ohne ihr funktioniert keine der Erweiterungen. Die Erweiterungenen kannst du entfernen und essentials würde dennoch funktionieren.

Nun zu deinem Prefix-problem:
Entweder du konfigurierst essentials-chat richtig, oder du verwendest einen anderen Chatmanager.

Einige Chatmanager brauchen das Plugin Vault um die Prefixe aus Pex zu übernehmen.

Ps: Bis zur Version 1.8.2 kann ich Herochat (+Vault) empfehlen (+HerochatBungeeBridge), auf höheren Versionen habe ich es noch nicht verwendet.

Kommentar von MineCrestHD ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community