Frage von Cillychilla110, 46

Funktioniert es wirklich wenn man den Po trainiert?

Hallo. Ich wollte fragen ob das wirklich geht dass der Pipi größer wird wenn man ihn trainiert? Irgendwie habe ich Angst dass man dabei irgend was falsch machen kann.. Und ich habe das Gefühl, seitdem ich das
Mache, wird er nur kleiner... Hat jemand hier mit trainieren seinen Po größer gekriegt? Und wie groß kann der dann werden, wenn das funktioniert?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern & trainieren, 18

Hallo! Machst Du Squats so sind die optimal effektiv. Wie sehr hängt auch von der Genetik ab. 

Übrigens : so trainieren auch Stars den Hintern.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von gerti77hotchick, 19

Ja sicher :) Kleiner wird er, weil Du Fett abbaust und Muskeln anlegst. Sei froh und mach weiter! LG Gerti

Antwort
von Matermace, 27

Anders gefragt, werden Arme größer wenn man die trainiert? :D
Natürlich geht das, der wird bei dir wahrscheinlich dünner weil du da Fett verlierst, damit da wieder was kommt musst du Muskeln aufbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten