Frage von ramsey19, 23

Funktioniert es wenn ich eine 64 GB Micro SD Karte in mein Handy mache (Acer Liquid Jade)?

Weil ich hab gehört das es bei manchen Handys nur bis zu einer bestimmten GB Größe geht. Mein Handy: Acer Liquid Jade

Antwort
von tide1109, 8

Ich habe ein Handy (Motorola Moto G 2. Generation), das auch maximal 32 GB unterstützen soll. Nutze aktuell mit Erfolg eine 64 GB Karte.

Ich glaube es liegt daran, welchen Typ die Karte hat. SD-XC oder so wie die alle heißen.

Antwort
von nudelsalat69, 11

Ausgelegt ist dein Handy für eine 32 GB sd karte. In vielen Handys funktioniert dennoch eine 64GB, wenn diese richtig formatiert wird.

Antwort
von Schilduin, 11

Es unterstützt nur bis zu 32gb

Antwort
von Elord16, 13

du musst einfach mal auf Amazon schauen. Aber soweit ich weis geht dein Handy bis 32GB. Stern währe nett

Antwort
von HuaweiExperte, 8

Dein Handy ist für 32 GB ausgelegt es kann aber sein das es trotzdem funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten