Funktioniert es den ex Freund wieder zurück zu bekommen ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde auch als aller erstes sagen, dass du ihm Zeit und ein bisschen Raum geben solltest. Es ist sehr schlecht für deinen "Plan" wenn du es übertreibst/überstürzt. Wie gesagt die möglichkeit besteht defenitiv noch.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er sitzt mir noch im Nacken aber jetzt hat er auch eine neue Freundin. Und jetzt geht diese auch schon auf mich lOS. Er hat die ganze zeit versucht meine Beziehung kaputt zu machen und letztlich hat er das geschafft :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche es mir sooo sehr.  Ich hab ihm das schon so oft versucht zu erklären,  aber er hat mir das nie geglaubt. Ich hoffe nur das wenn er es geschafft hat mit zu verzeihen,  das wir dann vielleicht auch wieder eine Beziehungmit mir führen möchte. Auch wenn er sagt, er möchte das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne er war kein Problem,  bis er das denn gelesen hat.  Man muss dazu sagen er war sehr eifersüchtig. Und er ihm fällt das schwer Menschen tu vertrauen,  weil er schon einiges mit gemacht hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an was für ein Typ Mensch er ist. Erkläre ihm alles von vorne bis hinten und wenn er dir dann immer noch nicht glaubt dann lass es gut sein. Denn wenn er dir nicht glaubt ist er nicht der richtige und somit brauchst du ihn auch nicht. Denk dir etwas aus damit ihr euch treffen könnt und somit miteinander reden könnt. Es ist möglich dass er bei deiner Frage um ein Treffen Nein sagen wird, also frage eine Freundin oder einen Ob er sich als der mit dem man sich treffen wird ausgibt damit du dich damit ihm aussprechen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kissjessi1993
30.03.2016, 01:22

Er ist oft verletzt wurden, und denkt jetzt das ich ihm auch nur was schlechtes wollte.  Dabei liebe ich diesen Mann über alles

0
Kommentar von ninalovehaha
30.03.2016, 01:39

Dann bemühe dich dass er wieder Kontakt mit dir möchte und nutze jegliche Chance mit ihm zu reden. Abgesehen davon solltest du ihm ein wenig Zeit lassen bevor du das alles angehest. Schick ihm Briefe in dem du deine Gefühle offenbarst.

0

Und was ist jetzt mit deinem Ex?
Sitzt er dir immer noch im Nacken?
War dein Ex in der ganzen Beziehung ein Problem für dein Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kissjessi1993
30.03.2016, 01:20

Ja leider schon,  obwohl er eine neue Freundin hat. Aber meine Beziehung musste er ja zerstören :(

0

Warum seit ihr euch soo sicher das es wieder was wird ? Er sagt dich gerade er möchte keine Beziehung mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das wenn du ihm noch Zeit gibst und es dann mal Versuchs zu erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ihr meint,  auch wenn er jetzt sagt er möchte keine Beziehung, das es nichts entgültiges ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung