gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
41 

Funktioniert eine Kamera am Computer auch bei alten Rechnern?

gefragt von Chantalle am 18.06.2007 um 19:37 Uhr

ich chatte gern und würde dazu auch gern eine digitalkamera haben. leider habe ich einen total alten computer. funktioniert die kamera da trotzdem? ich kann nämlich nicht mal einen usb-stick benutzen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (17662)
pc (8442)
digitalkamera (320)