Frage von zThazzY, 12

Funktioniert eine Auslandsflatrate auch in Deutschland?

Funktioniert eine Auslandsflatrate von Alditalk auch in Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 1

Nein. Sobald du im deutschen Netz bist, gilt das Auslandspaket nicht mehr.

Antwort
von PinguinPingi007, 1

In Grenzregionen ja. Da kannst du den Netzbetreiber auswählen. Sonst nein, da man sich in DE aufhält und das Deutsche Netz ja verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007