Frage von Ataxiana, 21

Funktioniert ein Videorecorder, der mit Transportschrauben gesichert ist?

Hintergrund: Ich habe einen Recorder über ebay verkauft und ihn zum Versand mit den zugehörigen Transportschrauben gesichert. Jetzt behauptet der Käufer, das Gerät sei defekt. Er könne keine Kassette abspielen. Ich habe aufgrund seiner Angaben den Verdacht, dass er die Schrauben nicht entfernt hat, obwohl ich ihn ausdrücklich darauf hingewiesen habe. Werden die Abspielfunktionen durch nicht entfernte Schrauben unterbunden?

Antwort
von dirksowieso, 3

Hallo und ja, denn die Schrauben sollen ja verhindern das die Funktionalen Bereiche geschützt sind (gegen Sturz usw.) legt man jetzt ein Video ein, passt es zwar offensichtlich aber die Schrauben drücken auf den Beriech ein und ein abspielen der Videos wird extrem erschwert. Es reicht oft schon das man auf dem Videogerät eine anderres Gerät abstellt das einiges Gewicht hat um den Betrieb einzuschränken. Videorecorder sollten daher nach Möglickeit in einer freien Zeile stehen. ohne das Geräte die doppelt so schwer wie sie selbst sind auf sie einwiken. Die guten alten Phonoschränke hatten daher schon ihre Bewandnis, denn da war alles gut voeinader getrennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten