gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Funktioniert ein schwangeschaftstest wenn man ihn gerade macht wenn man seine tage hat?

gefragt von babylove19 am 25.08.2008 um 20:54 Uhr

hallo!ich hab mit jemanden geschlafen. in der woche hatte ich viel stress, durchfall, hab die pille gewechselt.auf jedenfall hatte ich vor drei wochen das erste mal komische anzeichen wie übelkeit,müdigkiet,heißhunger,mein brust tut weh, stimungsschwankungen u.harndrang.da hat eine bekannte gesagt das ich doch mal einen schwangerschaftstest machen soll. ich hab aber erst abgewartet ob ich meine tage bekomm.die sind dann auch gekommen.aber um ganz sicher zu sein habe ich einen schwangerschaftstest gemacht in der zeit von meiner menstruation.der test hat angezeigt das ich nicht schwanger bin.jetzt hat eine bekannte gesagt das der test eventuell nicht ging weil ich meine tage hatte.Schwanger?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schwanger x 2.159 Schwangerschaftstest x 184

Katinkalia
beantwortet von Katinkalia am 25. August 2008 21:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vieleicht gehst du mal zum Frauenarzt?! Obwohl ich nicht glaube , daß du schwanger bist!!!!

Elfine
beantwortet von Elfine am 25. August 2008 20:57
1x

Du wirst nicht schwanger sein, wenn du deine Periode bekommen hast.

Kommentar von 3888abede78f2355e05bd52a44976cd7smallhartzerroller am 25. August 2008 21:02

stimmt nicht ganz, bei mir war es trotz Periode

griechesucht
beantwortet von griechesucht am 25. August 2008 20:56
1x

Zum x-ten mal,JA. Die Hormone, welche für den Schwanderschaftstest wichtig sind, sind auch während der Tage/Periode vorhanden und lösen sich nicht in Luft auf...

grisu05
beantwortet von grisu05 am 25. August 2008 20:56
1x

Ohjeohje, wer so wenig über seinen Körper weiß, sollte noch keinen Sex haben. Feile lieber so lange an Deiner Rechtschreibung.

Kommentar von babylove19 am 27. August 2008 15:55

sag mal was beleidigst du mich hier.ich bin hierher mit meinem problem gekommen weil ich nicht weiter wusste und hilfe brauchte und dann wird man so angemacht.sorry das ich paar schreibfehler drin hatte war nur ziemlich durch den wind!

butterfly80
beantwortet von butterfly80 am 8. Mai 2009 10:40
0x

hmmm nee du glaub nicht das du schwanger bist die periode kann auch solche anzeichen geben!! aber wenn du dir net sicher bist dann geh zu deinen Frauenarzt:-)

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 25. August 2008 21:17
0x

Da braucht man keinen Schwangerschaftstest!

anonym
beantwortet von michimuesli am 25. August 2008 20:59
0x

Wer seine Tage hat, ist zu 99,8% nicht schwanger. Und wenn der Test das dann auch noch so anzeigt, ist der Fall wohl klar. Aber Du kannst ja in einer Woche noch mal einen machen....

Kommentar von 32235e8dd09cd5392a365dc2394abc09smallgriechesucht am 25. August 2008 21:01

Ja,ja, zu fast 100%,lach...BEi meinen ersten 2 KLindern sind bei meiner Frau die Regelblutungen bis zum fast 5. Monat gekommen...Trotz alledem, will ich keines der 3 wieder missen...

Kommentar von michimuesli am 25. August 2008 21:05

Das ist dann wohl das sog. Restrisiko ;-)

andreas48
beantwortet von andreas48 am 25. August 2008 20:58
0x

die wahrscheinlichkeit beträgt laut meinr allwissenden Kugel 50%, daß du nicht schwanger bist und liegt uter den geschilderten Umständen etwas höher..

aber zum volkommenen Risikoausschluß empfehle ich dir mal eine Date beim Gyn..der weiß es dann ganz genau

PS: Pop.pen hat auch was mit Verhütung zu tun und nicht nur mit Spaß

Kommentar von babylove19 am 27. August 2008 15:56

das musste du mir nicht erzählen verhüte ja immer mit der pille!

anonym
beantwortet von Lorelai am 25. August 2008 20:57
0x

Also normalerweise ist es doch schon ein sicheres Zeichen wenn Du Deine Periode bekommen hast, dass Du nicht schwanger bist. Die Anzeichen die Du hattest können auch auf die bevorstehende Periode hingeweisen haben.

option
beantwortet von option am 25. August 2008 20:56
0x

lies einfach den Beipackzettel.

Kommentar von babylove19 am 27. August 2008 15:53

ja ich hab den beipackzettel gelesen u. nicht nur einmal

valvetvipe
beantwortet von valvetvipe am 25. August 2008 20:55
0x

nein, die Test´s sind sicher. Und verhüte nächstes Mal sicher!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.