hallo!ich hab mit jemanden geschlafen. in der woche hatte ich viel stress, durchfall, hab die pille gewechselt.auf jedenfall hatte ich vor drei wochen das erste mal komische anzeichen wie übelkeit,müdigkiet,heißhunger,mein brust tut weh, stimungsschwankungen u.harndrang.da hat eine bekannte gesagt das ich doch mal einen schwangerschaftstest machen soll. ich hab aber erst abgewartet ob ich meine tage bekomm.die sind dann auch gekommen.aber um ganz sicher zu sein habe ich einen schwangerschaftstest gemacht in der zeit von meiner menstruation.der test hat angezeigt das ich nicht schwanger bin.jetzt hat eine bekannte gesagt das der test eventuell nicht ging weil ich meine tage hatte.Schwanger?

Vieleicht gehst du mal zum Frauenarzt?! Obwohl ich nicht glaube , daß du schwanger bist!!!!
Du wirst nicht schwanger sein, wenn du deine Periode bekommen hast.
hartzerroller am 25. August 2008 21:02 stimmt nicht ganz, bei mir war es trotz Periode

Zum x-ten mal,JA. Die Hormone, welche für den Schwanderschaftstest wichtig sind, sind auch während der Tage/Periode vorhanden und lösen sich nicht in Luft auf...

Ohjeohje, wer so wenig über seinen Körper weiß, sollte noch keinen Sex haben. Feile lieber so lange an Deiner Rechtschreibung.
sag mal was beleidigst du mich hier.ich bin hierher mit meinem problem gekommen weil ich nicht weiter wusste und hilfe brauchte und dann wird man so angemacht.sorry das ich paar schreibfehler drin hatte war nur ziemlich durch den wind!

hmmm nee du glaub nicht das du schwanger bist die periode kann auch solche anzeichen geben!! aber wenn du dir net sicher bist dann geh zu deinen Frauenarzt:-)
Wer seine Tage hat, ist zu 99,8% nicht schwanger. Und wenn der Test das dann auch noch so anzeigt, ist der Fall wohl klar. Aber Du kannst ja in einer Woche noch mal einen machen....
griechesucht am 25. August 2008 21:01 Ja,ja, zu fast 100%,lach...BEi meinen ersten 2 KLindern sind bei meiner Frau die Regelblutungen bis zum fast 5. Monat gekommen...Trotz alledem, will ich keines der 3 wieder missen...
Das ist dann wohl das sog. Restrisiko ;-)

die wahrscheinlichkeit beträgt laut meinr allwissenden Kugel 50%, daß du nicht schwanger bist und liegt uter den geschilderten Umständen etwas höher..
aber zum volkommenen Risikoausschluß empfehle ich dir mal eine Date beim Gyn..der weiß es dann ganz genau
PS: Pop.pen hat auch was mit Verhütung zu tun und nicht nur mit Spaß
das musste du mir nicht erzählen verhüte ja immer mit der pille!
Also normalerweise ist es doch schon ein sicheres Zeichen wenn Du Deine Periode bekommen hast, dass Du nicht schwanger bist. Die Anzeichen die Du hattest können auch auf die bevorstehende Periode hingeweisen haben.

lies einfach den Beipackzettel.
ja ich hab den beipackzettel gelesen u. nicht nur einmal
nein, die Test´s sind sicher. Und verhüte nächstes Mal sicher!