Frage von Katze1612, 22

Funktioniert ein Keyboard auch mit Batterien?

Ich habe ein Keyboard, was allerdings schon etwas älter ist, da meine Schwester es früher schon hatte. Wir haben es auch schon ausprobiert mit Kabel, aber es geht nicht an und dann habe ich gesehen, dass das Keyboard auch ein Batteriefach hat und wollte deshalb fragen, ob es vielleicht sein kann, dass ich noch Batterien rein machen muss oder es eig. auch nur mit Kabel gehen müsste?

Antwort
von zalto, 15

Es gibt Keyboards, die auch mit Batterien funktionieren. Meistens sind das kleine, portable Instrumente - oder es sind Geräte, die mehr Spielzeug als Musikinstrument sind.

Wenn ein Kabel/Netzteil dabei, funktioniert das Gerät auch ganz ohne Batterien. Wenn es das nicht tut, hat es vielleicht einen Defekt beim Netzanschluss - mit Batterien funktioniert's aber vielleicht noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten