gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

FUNKTIONIERT EIN IPHONE 3G AUS DEN USA IN DEUTSCHLAND??

gefragt von zohra am 02.12.2008 um 22:52 Uhr

ich bekomme bald vielleicht ein iphone aus den usa und wollte gerne wissen ob es auch hier in deutschland funktioniert... wenn es ein simlock hat könnte ich es hier doch entsperren lassen oder? und wie sieht es mit der freischaltung aus? brauche dringen informationen und hilfe..

danke im vorraus

lg zohra

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

telefon x 4.240 deutschland x 3.707 iphone x 2.941 funktionier x 1

anonym
beantwortet von Huckelberry1 am 6. Dezember 2008 15:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das Phone 3 G mit einem Netlock kannste nur derzeit mit einem SIM-Adapter betreiben. Was kein großes Problem darstellt. Guck mal meinen Thread bei ..mobil-talk.de....iPhone Unlock Sim...

Wenn es frei ist musst du es erst in Deutschland aktivieren über iTunes neueste Version, die du dir auf deinen PC von Apple ziehst.

In jedem Fall gibts eine Lösung.

Hier ist nur der Preis deines Einkaufes entscheidend, also wieviel du Schlußendlich für das iPhone zahlen musst in USA.

Gruß Huckel

Megatherium
beantwortet von Megatherium am 3. Dezember 2008 00:09
0x

Stichwort Jailbreak. Einfach mal googlen.

waggerla
beantwortet von waggerla am 2. Dezember 2008 22:53
0x

SIM Lock = muß man sich freikaufen. Meistens geben die Firmen diese Handys erst dann frei, wenn der Vertrag schon fast am Auslaufen ist. Wenn das Handy bar und im Ganzen bezahlt wurde, sollte es kein SIM Lock haben.

Die neuen Handys mit Mehrband funktionieren auch in D

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.