Frage von Karnan13, 28

Funktioniert ein FS2004 Addon im FSX?

Hallöle ihr da drausen, ich weiß es klingt etwas komisch aber was passiert eigentlich, wenn man ein Addon was eigentlich für den Fs2004 gedacht ist, sich kauft und es dann installiert. Funktioniert das mit dem FSX? Oder bugt das dann rum? Freue mich auf euere Antworten euer Karnan13!

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 19

Ich würde es nicht kaufen. Um was genau handelt es sich denn?

Viel liegt am Betriebssystem. Und am Addon, manche gehen, manche nicht. 

Eine Google-Suche sollte hier vielleicht helfen. 

Aber generell:

Unter Windows Vista oder 7 hast du deutlich mehr Chancen, solch ein Addon ans laufen zu bringen, als unter Windows 10 oder 8.

LG

Kommentar von Karnan13 ,

Ich wollte es einfach mal wissen. Wenn dann wäre es eine Flughafenszenerie.

Kommentar von roboboy ,

Einzelfallprüfung lautet das magische Wort^^

LG

Antwort
von TyvonLautner, 13

Hey

Also es ist möglich ein FS2004 Addon auf dem FSX zu installieren.

Was ich habe ist zum Beispiel Hanoi und Ho Chi Minh von Thai Creation.
Das läuft gut aber es gibt Anzeigefehler, zum Beispiel schwarze Bäume.

Welches Addon möchtest du dir den zu legen?

Es ist immer eine Überraschung was geht und was nicht.

Lg

Antwort
von Mrlionx3, 18

Hey,
Sollte gehen, kann aber zu anzeigefehlern bei Propellern und Lichtsignalen kommen... einfach mal testen :)

Liebe grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community