Frage von XSteffiX1, 33

Funktioniert ein einfaches HDMI Kabel bei der PlayStation2?

Hallo Leute, habe mir gestern eine PlayStation2 geholt, weil ich mal wieder Lust hatte, die alten Spiele zu spielen. Da ist aber nur ein Stromkabel bei. Kann ich einfach mein ganz normales hdmi Kabel benutzen, um die PlayStation an den Fernseher anzuschließen? Danke schonmal :-)

Antwort
von Spezialwidde, 20

Nein geht nicht. Die PS2 arbeitet noch mit analogen RGB-Signalen.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 12

Das das nicht geht wurde Dir ja schon geantwortet,wenn Dein Fernseher einen Komponenteneingang hat  verbinde die PS2 darüber mit dem Fernseher,so erreichst Du die beste Bildqualität.

http://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_ss\_c\_0\_20?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten