Funktioniert ein Bauchweggürtel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann aus eigener Erfaheung sagen, dass das nichts bringt. Reine Geldverschwendung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowMarcel
03.08.2016, 09:10

Danke dir. Hab mal gelesen das es eine reine Unterstützung zum Training ist, stimmt das nicht?

0

Hilft nicht wirklich, eher was für reine Couchpotatos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowMarcel
03.08.2016, 09:11

Sowas bin ich nicht. mir fehlt auf Grund Starkes Asthma einfach Bewegung..

0

Ja, er funktioniert. Allerdings müsste man ihn eher GeldWegGürtel nennen. Das mit dem Bauch weg geht nicht so einfach, weder mit noch ohne Gürtel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowMarcel
03.08.2016, 09:12

Kannst du aus eigener Erfahrung sagen das er Funktioniert oder wie?

0

Bauchweggürtel gibt es verschiedene:

Ein BW-Gürtel, der durch Vibration deine Körpermuskeln bewegt und die dann eine Gegenbewegung produzieren und dadurch zur Bewegung gebracht werden.

Ein BW-Gürtel, der an bestimmte Muskeln an deinem Körper Elektroimpulse versendet, die dann zur Zuckung/Bewegung stimuliert werden

(Wenn "stimulieren" hier das wissenschaftlich-korrekte Wort ist)?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung