Frage von hummelbummeloa, 58

Funktioniert DVD auf Blu Ray Player?

Hallo

Seit längerem überlege ich mir ob ich einen Blu Ray Player kaufen soll. Ich habe aber nur DVDs und grad mal einen Blu Ray Disc. Ich habe von vielen gehört ja es geht, nein es geht nicht oder doch es geht aber man soll die DVD mit einer blauen Folie bedecken. Ich weiss nicht ob ich mir jetzt einen Blu Ray holen soll oder die Playstation 4(da geht es ja).

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antwort/en

Liebe Grüsse

Antwort
von uncutparadise, 19

JEDER BD Player spielt sich DVD und CD. Und diesen Käse mit der blauen Folie höre ich das erste mal !

Kommentar von DonkeyDerby ,

Und es würde den Player ruinieren.

Antwort
von InspectaChillr, 7

Du kannst dir auch die PS3 oder die Xbox One holen, die spielen auch Blu-rays ab

Antwort
von JutenMorgen, 27

Ja kann man. Je nachdem wie viel Geld man ausgeben möchte ist es sogar möglich, dass ein Bluray Player die Qualität der DVD hochskaliert und das Bild damit schärfer wirkt.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort
von Swaguser1234, 36

Natürlich kann ein blu ray Player auch dvds lesen

Antwort
von DonkeyDerby, 24

Die haben Dich ganz schön veräppelt... Natürlich sind BluRay Player abwärtskonvertibel, das heißt, sie können auch Standard DVDs abspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community